Elternumfrage

An unserer Schule wird sehr viel Wert auf eine gelungene Kooperation von Elternhaus und Schule (KESCH) gelegt. Um zu überprüfen, ob unsere Maßnahmen in diesem Bereich auch den gewünschten Anklang bei Ihnen finden, bitten wir Sie, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und an einer kurzen anonymisierten Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse dieser Elternbefragung fließen direkt in die Weiterentwicklung des Konzepts ein und werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Die Teilnahme sollte im Zeitraum vom 18.03.2019 bis 05.04.2019 erfolgen, damit anschließend zeitnah mit der Auswertung begonnen werden kann.

Die Umfrage finden Sie hier: Zur Elternumfrage

Bitte machen Sie von Ihrer Mitsprachemöglichkeit Gebrauch und beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung unseres Schulkonzepts zur Elternarbeit.

Wir bedanken wir uns bereits im Voraus für Ihre Mitarbeit und Ihre Rückmeldungen.