Meins wird Deins – Ein herzliches Dankeschön!

Auch dieses Jahr hat unsere Schule die Aktion Meins wird Deins, die das Kindermissionswerk Die Sternsinger und die aktion hoffnung ins Leben gerufen hat, unterstützt. Mit dieser Kleiderteilaktion möchten wir die Geschichte des Heiligen Martin lebendig halten. Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Kleidung in VINTY´S–Secondhand-Modeshops soll Kindern mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung in Peru eine Schulbildung ermöglicht werden.

Wir konnten wieder über 100 tolle Shirts, Jacken und Hosen an die aktion hoffnung schicken und geben auf diese Weise Kindern in Peru neuen Mut auf eine selbstbestimmte Zukunft.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Eure Fachschaft Religion