isi Digital 2022 – nei kema

Hurra, die Ludmilla-Realschule Bogen zählt zu den Preisträgern des isi Digital-Wettbewerbs 2022! Als eine von drei Realschulen in Bayern wurde sie bei der offiziellen Preisverleihung in München von Frau Staatssekretärin Anna Stolz und dem Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., Herrn Bertram Brossardt ausgezeichnet.

Für die Schule und alle Beteiligten ein voller Erfolg. Dies wird auch durch die Laudatio deutlich, mit der Frau RSDin Sylvie Schnaubelt unsere Bemühungen würdigte.

Online finden Sie natürlich auch Informationen zur Gesamtkonzeption und den Einspielfilm bei der Preisverleihung.
Gerne können Sie sich aber auch auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt Nei kema informieren, den wir ständig erweitern und der Konzeption anpassen.

Viel Vergnügen und herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Ein herzliches Dankeschön natürlich auch allen Beteiligten unserer Schulfamilie, ohne deren immensen Einsatz dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.